Zum Hauptinhalt springen

Buchmesse//Webseite//Ausstellung Zusatztermin

Es gibt einige gute Nachrichten: Die Ausstellung und die Veranstaltungen machen gerade richtig Spaß. Deswegen gibt es jetzt sogar einen Zusatztermin. In Frankfurt ist Buchmesse und ich bin auch da. Kommt doch gerne dazu, wenn das eine oder das andere für euch auf dem Weg liegt. Ansonsten funktioniert die neue Webseite blendend.

Die Eröffnung der Ausstellung war ein richtig schöner Trubel. Die Veranstaltungen sind so gut angenommen worden, dass ich einen Zusatztermin für die Künstlerführung anbieten möchte. Am Freitag, dem 27. 10. um 18.30 erzähle ich dann noch mal alles zu den Hintergründen von META BENE und stelle mich allen Fragen. Bitte hier anmelden:

https://www.eventbrite.com/e/was-habe-ich-mir-dabei-gedacht-kunstlerfuhrung-durch-die-ausstellung-3-tickets-733790225317?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl (Öffnet in neuem Fenster)

Auf der Buchmesse werde ich noch mal mit Flix und @Krieg und Freitag auf der Bühne sein. Am 21. 10., 16 Uhr unterhalten wir uns übers Zeichnen, über Humor und über was uns noch so einfällt. Anschließend und auch am Sonntag, den 22. 10., 13–14 Uhr gibt es Signierstunden. Für alle Veranstaltungen sollte man sich (kostenfrei) anmelden.

https://www.buchmesse.de/en/event/zeichenkunst-und-intelligenter-humor-flix-kriegundfreitag-meta-bene (Öffnet in neuem Fenster)https://www.buchmesse.de/en/event/meta-bene-signiert-0 (Öffnet in neuem Fenster)

Und schaut unbedingt auf die neu gestaltete Webseite mit richtigem Webshop. Alles ist schöner, übersichtlicher und frischer:

metabene.de (Öffnet in neuem Fenster)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Robin

Eindrücke von der Ausstellungseröffnung am 28. September. Ausstellung noch bis zum 28. Oktober geöffnet, immer freitags, samstags und sonntags von 16–19 Uhr

Fotos: Annika Reinhard

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden