Zum Hauptinhalt springen

Neuerscheinung / Liebespostkarte

Es ist Liebe!

Mein kleines Buch über große Emotionen ist ab sofort im Handel: „Ich dachte, Liebe sei ein Gefühl. Dabei sind es tausende.“

Ein liebevolles Geschenk zum Jahres-, Hochzeits- und Valentinstag – oder um eine Trennung ein bisschen angenehmer zu machen. Das Buch ist voll mit schönen, schmerzhaften und amüsanten Gefühlen, es erscheint wie immer im Lappan Verlag und kostet 10 Euro.

Fragt doch bei Gelegenheit in Eurer Buchhandlung nach. Falls Ihr online bestellt, wäre es toll, wenn ihr eine positive Bewertung abgebt. 

Für Neugierige gibt am Ende der Mail schon mal einen kleinen Einblick ins Buch.

Achtung Steady-Mitglieder! (Und alle, die es noch bis zum 3. Februar werden.) Für Euch habe ich eine besondere Aktion zum Start des Buches. Wenn Ihr mögt, bekommt ihr eine personalisierte Postkarte mit Eurem Namen und dem Eurer/Eures Liebsten im Motiv.  

Und so geht es:
- E-Mail mit dem Betreff „Loveletter“ an robin@metabene.de schreiben
- Zwei Namen in die Mail einfügen
- Signierte und personalisierte Postkarte erhalten
- Zum Valentinstag oder ähnlich kitschigem Anlass verschenken

Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße

Robin

www.metabene.de

PS: Du bist noch kein Steady-Mitglied? Einfach auf den folgenden Link klicken, Dein Wunsch-Paket auswählen und mich in meiner Arbeit unterstützen: https://steadyhq.com/de/metabene 

Hier der Blick ins Buch:

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von meta bene und diskutiere mit.
Mitglied werden