Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgruß

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Steady-Unterstützerinnen und Unterstützern, die es mir möglich machen, mehr Zeit in META BENE zu stecken. Ich freue mich, wenn es noch mehr werden, damit Projekte wie Kauz & Maus, die längeren Formate und regelmäßige Posts im Web entstehen können.

Auch herzlichen Dank an alle, die Bücher und Kalender kaufen, verschenken, empfehlen und rezensieren. Das ist so toll.

Danke an alle lieben Menschen, die meine Original-Bilder kaufen oder die abfotografierten Skizzen im Netz liken und teilen.

Ich habe auf so viele unterschiedliche Arten positive Rückmeldung erhalten, dass ich trotz einer anstrengenden Zeit sehr zufrieden auf das Jahr zurückschaue.

Vielen, vielen Dank dafür. 

Habt eine gute und gesunde Zeit!

Herzlich, 

Robin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden