Zum Hauptinhalt springen

Gute Nachrichten! 

Diesen Juni bin ich auf zwei wundervolle Veranstaltungen eingeladen. Falls Ihr auch dort seid oder dorthin kommen möchtet, freue mich sehr, wenn wir uns treffen.

Auf der .txt-Conference der re:publica (Öffnet in neuem Fenster) in Berlin darf ich am 11.6. einen Vortrag über das Skizzenbuch halten. Dabei geht es um den kreativen Akt im Verborgenen, um den orginären Ideenprozess und was sonst noch so im Notiz- und Skizzenbuch passiert. Inklusive eines Einblicks in meine schlimmsten Zeichnungen und krudesten Witze. 

Beim Comic-Salon Erlangen (Öffnet in neuem Fenster) bleibe ich gleich drei Tage (17.6.–19.6), zum Signieren, für ein Bühnengespräch inkl. Lesung mit FLIX und Krieg&Freitag, auf das ich mich besonders freue, und für einen minimalistischen Cartoon-Workshop, bei dem jeder und jede herzlich eingeladen ist, aus wenig viel zu machen.

.TXT_CONFERENCE/re:publica

Kleinste literarische Teilchen und wo sie zu finden sind  (Öffnet in neuem Fenster)

Vortrag

Samstag, 11.06.22, 15:30–16:15, The .txt Beach, (Arena Berlin)

20. INTERNATIONALER COMIC-SALON ERLANGEN

Veranstaltungen:

Reduzierter Strich – feiner Humor (Öffnet in neuem Fenster)

Podiumsgespräch und Lesung mit FLIX und Krieg&Freitag

Freitag, 17.06.22,  19 Uhr, Kulturzentrum E-Werk, Kellerbühne

 

Minimal Cartoon – weniger ist schwer (Öffnet in neuem Fenster)

Cartoon-Workshop 

Sonntag, 19.06.2022, 15–16 Uhr, Kollegienhaus, KH 1.013

Signierstunden

Freitag, 17.06.22, 15 –16 Uhr, Halle A Standnummer 30  (Stand Carlsen/Lappan)

Samstag, 18.06.22, 14–15 Uhr, Halle A Standnummer 30 (Stand Carlsen/Lappan)

Sonntag, 19.06.2022 13–14 Uhr, Halle A Standnummer 30 (Stand Carlsen/Lappan)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden