Zum Hauptinhalt springen

Ausstellung // Neue Webseite

Ich bin voller Vorfreude und Aufregung!

Donnerstag ist es soweit: In Berlin-Moabit eröffnet die Ausstellung "10 Jahre META BENE – Einfach mal hängen lassen." mit einigen großformatigen Arbeiten und vielen kleinen Tuschemotiven der letzen zehn Jahren.

Ich freue mich, wenn Du auch ins Kurt-Kurt in der Lübeckerstraße 13 kommst! Zur Vernissage am 28.9. ab 19 Uhr oder bis 28.10 freitags, samstags oder sonntags zwischen 16 und 19. Dazu gibt es ein kleines Rahmenprogramm für alle, die noch etwas mehr erfahren wollen.

https://www.eventbrite.com/o/meta-bene-69141676343. (Öffnet in neuem Fenster)

Und es gibt noch weitere gute Nachrichten: Die neue Webseite geht diese Woche noch in Betrieb. (hoffentlich morgen Abend.) Sicherlich noch mit Fehlerchen, auf die ihr mich gerne aufmerksammachen dürft, aber um einiges übersichtlicher, informativer und mit einen kleinem Webshop für Original-Zeichnungen und einigen Kleinigkeiten.

www.metabene.de (Öffnet in neuem Fenster)

Unter der Arbeit an Webseite und Ausstellung hat natülich die Frequenz an Postings gelitten. Ich hoffe, das ist zu entschuldigen. Bald nimmt es wieder fahrt auf. Versprochen.

Liebe Grüße

Robin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden