Zum Hauptinhalt springen

Newsletter/ T-Shirts, Tassen, Sommerpause 

Gute Nachrichten: Es geht in den Urlaub!

Deshalb wird es in den nächsten Wochen nur wenige Beiträge auf meinen Kanälen geben. Aber zunächst noch zwei Hinweise:

Beim ZIVD e.V. (Zentrum für interkulturelle Verständigung Dresden) gibt es T-Shirts und Tassen zu kaufen. Mit eindeutiger Message möchte ich den Verein bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen. Das Motiv stelle ich unentgeltlich zur Verfügung und der Erlös geht komplett an das ZIVD. Mehr dazu hier: 

https://zivd-shop.de/search?search=meta+bene (Öffnet in neuem Fenster)

Ansonsten ist der Kalender für 2023 bereits lieferbar. Es ist  noch etwas hochwertiger als der von diesem Jahr, mit Spiralbindung, stabilerem Aufsteller und dickerer Pappe. 

https://www.carlsen.de/kalender/meta-bene-postkartenkalender-2023/978-3-8303-2039-5 (Öffnet in neuem Fenster)

Desweiteren wird im Frühjahr voraussichtlich ein kleines Geschenkbuch zum Thema Liebe erscheinen und ich plane auch ein neues, größeres Buch mit Philosophie-Schwerpunkt für den Herbst 23 oder Frühjahr 24.

Ich hoffe, Ihr habt auch Ferien oder genießt anderweitig den Sommer.  

Herzliche Grüße

Robin Thiesmeyer / meta bene

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden