Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 

Für alle, die sich fragen, warum in letzter Zeit etwas weniger los war: Es war zu viel los.  

1. Das sogenannte "Geburtstagsbuch" ist fertig und geht bald in den Druck. Ein kleinformatiges Büchlein, das die besten Cartoons zum Feiern, Altern und Vergehen versammelt. Also ein perfektes Geschenk für Menschen, die Geburtstag haben. Und ein schöner Kontrapunkt zu buntem Konfetti und poppigem Geschenkpapier. Es wird im August erscheinen unter dem Titel "DIESES JAHR MAL HEMMUNGSLOS ALTERN"

2. Der  Postkartenkalender für 2022 ist im Handel! Und wem es jetzt noch zu früh für Gedanken an das nächste Jahr ist, sei folgender Life-Hack an die Hand gelegt. Einfach die Datumsleiste abreißen und 53 heraustrennbare meta bene-Motive zum Preis von 14,99 Euro einheimsen.

(Gibt es beim Online-Händler und natürlich auch im stationären Buchhandel)

3. Ansonsten bin ich ziemlich urlabsreif, wie wahrscheinlich die meisten. Hier in Berlin sind auch schon Sommerferien, d.h. ich werde wohl eher sporadisch auf Sendung gehen. Auch weil ich mir Zeit für mein Erzählprojekt "Wolfgang" nehmen möchte. 

Ich freue mich auf den Herbst, wenn ich endlich mehr Zeit für meta bene haben werde. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön aus tiefstem Herzen an alle Mitglieder, die dies möglich machen.

4. Im Spätsommer setze ich auch noch einmal eine kleine Serie Aufkleber auf. Die Motive sind fertig. Ich muss nur den Druck organisieren und den Versand stemmen können.

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Sommer!

Robin Thiesmeyer

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von meta bene und diskutiere mit.
Mitglied werden