Zum Hauptinhalt springen

Kopfgold (Teil 3)

Hallo,

dritter und letzter Teil der Kopfgold-Triade. Oder war es eine Tirade? Oder gar ein Tri-Umpf? Ich korrigiere meine Behauptung aus dem ersten Teil, dass es schwer sei, das Wort Kopf mit direkt nachfolgendem Satzzeichen zu finden. Mittlerweile glaube ich, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe hier markierte Buchseiten rumliegen, die reichen für mindestens fünf bis drölf weitere Teile. Aber irgendwann wird das auch langweilig, immer nur Schädel. Du hast Besseres verdient, zumindest mehr Abwechslung.

Also mache ich ein Schleifchen drum, würdige das Gesicht mit Hinterzimmer noch ein letztes Mal und präsentiere die finalen sechs Textverdunkelungen mit Oberstübchen-Ornamenten. Danach kommt wieder "was Richtiges", was auch immer das heißen mag.

Die ersten beiden Teile - sofern verpasst und sofern interessiert - kannst du hier kopfschüttelnd sichten:

In diesem Sinne: vermeide Streit mit dem Obermeister der Gedanken und gehe eventuell anstehende innere Revolutionen ruhig an. Hauptsache die Frisur sitzt.

Alles Gute und auf bald,
Dirk

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mentalreserven und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden