Zum Hauptinhalt springen

Diese Mampfschrift ist voller Hoffnung

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | Juli 2023

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Hast du das Gefühl, ich klaue dir die Hoffnung? Das wird mir nämlich öfter mal von dicken Menschen vorgeworfen. Wenn ich sage, dass Abnehmen für die meisten Menschen einfach nicht funktioniert, dann, meinen sie, würde ich mehrgewichtigen Menschen ja jede Hoffnung nehmen.

Und das stimmt. Ja, ich raube dir die Hoffnung.

Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Deshalb ist diese Mampfschrift voller Hoffnung. Möchtest du neue Hoffnung schöpfen? Dann lies diese Mampfschrift!

Marshmallow Mädchen dient der Information und Aufklärung und ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische Betreuung bei körperlichen oder psychischen Beschwerden. Zum Disclaimer > (Öffnet in neuem Fenster)

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und diskutiere mit.
Mitglied werden