Zum Hauptinhalt springen

Du musst dich weder lieben noch schön finden

Hero-Liebesbrief

Ein liebevolles Willkommen, Marshmallow-Heldin!

In letzter Zeit stolpere ich immer mal wieder über Vorbehalte gegen Body Positivity.

Denn für viele Frauen fühlt sich Body Positivity viel zu weit weg und viel zu unmöglich an.

Wie soll ich meinen Körper, den ich schon mein Leben lang so sehr ablehne, nur schön finden oder gar lieben?

In diesem exklusiven Liebesbrief für Marshmallow-Heroes will ich dir näherbringen, warum es nicht notwendig ist, dass du dich liebst oder schön findest - und warum du das trotzdem glaubst.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden