Zum Hauptinhalt springen

Kann ich body-positiv sein und gleichzeitig abnehmen?

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | Juli 2022

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Kann ich body-positiv sein und gleichzeitig abnehmen? An dieser Frage scheiden sich die Geister.

Schließlich bedeutet Body Positivity, dass ich mit meinem Körper machen kann, was ich will. Auf der anderen Seite geht es aber doch darum, meinen Körper so anzunehmen, wie er gerade ist. Was denn nun?

In dieser Mampfschrift beantworte ich dir, ob du body-positiv sein kannst, wenn du gleichzeitig abnehmen willst. Außerdem verrate ich dir, was du mit der Antwort anfangen kannst, wenn sie dich nicht zufriedenstellt, und warum Body Positivity wie eine Zwiebel ist.

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden