Zum Hauptinhalt springen

Dein Weg zum positiven Körperbild (in 4 Lektionen)

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | September 2024

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Die große Meta-Frage, die die meisten Menschen umtreibt, die auf Body Positivity stoßen (dich auch?): Wie komme ich von da, wo ich jetzt bin, dazu, meinen Körper anzunehmen?

Gute Nachrichten: Eine Studie beantwortet das jetzt. Sie identifiziert vier große Lektionen, die Frauen verinnerlicht haben, die den Weg von einem negativen zu einem positiven Körperbild gegangen sind. (Ja, auch ich. Es gibt eine wirklich erstaunliche Parallele!)

In dieser Mampfschrift zeige ich dir, warum diese vier Lektionen auch dir helfen können - unabhängig davon, ob du dein Körperbild verbessern willst oder ob du darum kämpfst, ein positives Körperbild in einer körpernegativen Welt aufrechtzuerhalten.

Marshmallow Mädchen dient der Information und Aufklärung und ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische Betreuung bei körperlichen oder psychischen Beschwerden. Zum Disclaimer > (Öffnet in neuem Fenster)

Diese 4 Lektionen helfen wirklich!

Ich erinnere mich noch genau, wie es damals war, als ich die ersten positiven mehrgewichtigen Vorbilder entdeckte und mich fragte, wie ich - unsicher, mich selbst hassend (ich nutze dieses Wort nicht leichtfertig) - dorthin kommen sollte, wo sie sind. Und heute - ich bin selbst so ein Vorbild für viele - muss ich immer noch kämpfen, um mein positives Körperbild gegen feindselige Einflüsse von außen zu verteidigen.

Diese vier Lektionen helfen wirklich dabei!

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Mampfschriften

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden