Zum Hauptinhalt springen

Tod der "guten Dicken"! Warum du dich für dein Gewicht nicht rechtfertigen musst

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | Mai 2021

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Dies ist die erste offizielle Marshmallow Mampfschrift - aber außer dem Namen ändert sich eigentlich nichts.

Mir ist aufgefallen, dass ich in meinen Newslettern für BoPo-Heroes gerne die radikaleren Töne anschlage und mich viel mit dem System hinter Dickenhass (dem von anderen, aber auch unserem eigenen) beschäftige. "Liebesbriefe" ist da wohl eher nicht der passende Name ;)

Die Einfühlsamkeit, die du von mir gewohnt bist, geht in den Mampfschriften nicht verloren. Aber BoPo-Heroes wollen die body-positive Revolution und dafür braucht es viel mehr fette, wilde, wütende Weiber. (Die pragmatischen Liebesbriefe (Öffnet in neuem Fenster) mit body-positiven Tipps für den Alltag und monatlichen Geschenken bleiben allen weiterhin kostenlos erhalten.)

Auf zum Angriff, Schwestern!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und diskutiere mit.
Mitglied werden