Zum Hauptinhalt springen

"Ich nehme für mich selbst ab." - Wirklich?

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | Februar 2022

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Bei meiner Arbeit treffe ich auf viele unterschiedliche Frauen, die an verschiedenen Punkten ihrer Reise sind und vielfältige Geschichten haben. Ein Satz, den ich immer wieder höre, ist: "Ich nehme ja für mich selbst ab, nicht für andere." Wirklich?

Ich meine, wirklich wirklich? In dieser Mampfschrift schauen wir uns an, warum keine von uns für sich selbst abnimmt, woher der Abnehmwunsch kommt und wie wir ihn in etwas Sinnvolles katalysieren können. (Bevor du jetzt pikiert auhörst zu lesen, schau dir bitte noch den nächsten Absatz an.)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden