Zum Hauptinhalt springen

Wie ein Marshmallow: Die Ästhetik dicker Körper

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | Juli 2021

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit der Ästhetik dicker Körper. Erst jetzt! Nachdem ich mich seit 15 Jahren mit Body Positivity auseinandersetze.

Wir sagen gern: Alle Körper sind schön. Dennoch blicken wir immer aus der Perspektive des schlanken Körpers auf den dicken. Der Körperteil, bei dem wir oft am längsten brauchen, um ihn (zähneknirschend) anzunehmen, ist ausgerechnet der, den es am schlanken Körper so nicht gibt: der dicke Bauch.

Kommt mit mir auf eine Entdeckungsreise zur Ästhetik dicker Körper!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und diskutiere mit.
Mitglied werden