Zum Hauptinhalt springen

Endlich Enten!

Neue Shows, neues Merch und ein Ausflug Richtung Norden - Newsletter 17.11.23

Hallo zusammen,

wer mich kennt oder damals meinen Podcast Erzähl mir was Gutes! gehört hat, weiß: November und alles, was danach kommt, ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit. Das ignorieren wir heute aber mal gepflegt, denn es gibt so viele wunderbare Sachen anzukündigen, dass für emotionalen Nieselregen einfach keine Zeit ist. Los geht’s:

(Foto: Melanie Grande)

Gleich zu Beginn mal Danke für Euer umwerfendes Feedback zu meiner Soloshow Ich bin raus! im WDR. Ich komme gar nicht dazu, alle Nachrichten zu beantworten, aber glaubt mir, ich lese das und freue mich sehr. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie übrigens immer noch hier in der Mediathek (Öffnet in neuem Fenster) schauen.

Wir wissen ja aber alle: Live ist alles immer schöner. Vor allem liebe ich mittlerweile die Gespräche, die sich während der Show mit dem Publikum ergeben. (“Wer war dein Jugendschwarm?” - “Samantha Fox - aber nur wegen der Musik!” Hüstel, hüstel …)

Deswegen besucht mich doch bei einer der (vielen) restlichen Shows in diesem Jahr. Ich bin z.B. am

  • 25.11. in Mönchengladbach

  • 29.11. in Frankfurt/Höchst

  • 30.11. in Zeil am Main (Heimspiel!)

  • 2.12. in Werl

  • und 5.12. in Hamburg

Tickets gibt es wie immer auf meiner Homepage www.markus-barth.de (Öffnet in neuem Fenster)

Es gibt ja kaum eine Nummer aus Ich bin raus, auf die ich so oft angesprochen werde, wie Alle Enten machen huh! Und da es immer wieder Zuschauer*innen gab, die gesagt haben, sie wollen das auf einem T-Shirt, haben wir genau das gemacht: Ab sofort gibt es das “Alle Enten machen Huh!”-T-Shirt in meinem Shop. (Öffnet in neuem Fenster) In zwei Farben und sehr vielen Größen.

Also gönnt euch das und wenn Ihr es tragt, nehmt bitte immer einen Edding mit: Wenn ich euch damit in der freien Wildbahn sehe, will ich das selbstverständlich signieren!

(Öffnet in neuem Fenster)

Nächste Woche geht’s mal wieder Richtung Norden: Ralf König (der mindestens genauso großer November-Fan ist) und ich trauen uns zum ersten Mal zusammen in die Hansestadt: Am 24.11. spielen wir König mit Barth im Centralkomitee am Steindamm. Es gibt wie immer Comics, Comedy und wilde Geschichten von uns beiden und man hat mir gestern gesagt, dass es dafür nicht mehr soooo viele Tickets gibt. Wenn Ihr also dabei sein wollt, vertraut besser nicht auf die Abendkasse und holt euch jetzt hier noch die letzten Karten. (Öffnet in neuem Fenster)

(Foto: Guido Engels)

Wenn Ihr vorher wissen wollt, was Ralf und ich da so machen und warum unsere Kommunikation manchmal ein bisschen stockt, je nachdem welcher Kellner uns bedient: Unser Interview mit Schwulissimo gibt es mittlerweile auch online. Einfach hier klicken. (Öffnet in neuem Fenster)

Und dann war da noch unsere neue Delayed Night Show in der Comedia in Köln, die mittlerweile auch immer konkretere Formen annimmt. Quichotte, Thomas Schmidt und ich treffen uns regelmäßig zum Material sammeln, damit wir am 1. Dezember bei der Premiere ordentlich was rausballern können. Wie so ein “Kreativ-Meeting” dann aussieht, könnt Ihr auf meinem Insta-Account sehen (Öffnet in neuem Fenster) (den Ihr sowieso mal abonnieren solltet. 300.000 Klicks für mein albernes E-Scooter Video? Haha … Okay!)

Aber auch hier gilt: Live ist noch besser, also holt euch gerne Tickets für die Premiere am 1.12. , zum Beispiel hier. (Öffnet in neuem Fenster)

(Foto: Marvin Ruppert)

So, mir geht’s jetzt schon wieder ein bisschen besser. Und wenn ich jetzt vielleicht noch einen von Euch mit Alle Enten-Shirt in der Fußgängerzone treffe … dann ist der November ja vom wonnemonatigen Mai kaum noch zu unterscheiden.

Schönes Wochenende!

Markus Barth

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden