Zum Hauptinhalt springen

Urlaubs-Häppchen

Newsletter 30.07.22

Liebe Abonnent*innen, liebe Mitglieder,

schnell noch nen Newsletter, bevor ich mal ein bisschen Urlaubs-Internetpäuschen mache (Haha, wem mache ich hier eigentlich was vor?!). Diese Zeilen schicke ich direkt von der A9 in Frankreich, kurz hinter Narbonne. Und nein, ich sitze nicht selbst am Steuer. Obwohl ich's könnte, denn der "fahrende Zustand" wird hier gerade eher selten erreicht. Wohl dem, der in ein Flugzeug ... ach nee, da war ja auch wieder was.

Jedenfalls: bevor ich das Handy für, ach, mindestens 30 Minuten weglege, möchte ich euch noch zwei Sachen empfehlen: 

Zum einen haben wir bei Erzähl mir was Gutes! unser Versprechen eingelöst und eine kleine Sommerpausenfolge aufgenommen. Da Susan Link aber noch im Urlaub war, ist meine liebe Bühnenkollegin Mirja Regensburg eingesprungen und sie war ein ganz großartiger Ersatz. Es geht um einen sehr berühmten Emu, einen Kaugummiautomaten, dem neues Leben eingehaucht wird, und eine Idee aus Spanien, die sogar noch besser ist als das 9-Euro-Ticket. Überall, wo's Podcasts gibt, und  hier. (Öffnet in neuem Fenster)

Apropos 9-Euro-Ticket: Da ich die Diskussion darum, vor allem die angebliche Unmöglichkeit einer dauerhaften Finanzierung, etwas anstrengend finde, habe ich ne extra lange Woche in kurz dazu aufgenommen. Es könnte sein, dass die FDP und vor allem Christian Lindner da nicht so gut wegkommen, aber hey: Ehre, wem Ehre gebührt!  Viel Spaß. (Öffnet in neuem Fenster)

So. Jetzt gilt's aber wirklich: Handy weg. Für mich zumindest. Wenn Ihr euch langweilt: Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal (Öffnet in neuem Fenster) vorbei, da gibt es mittlerweile wirklich jede Menge zu sehen (ob Ihr mir da vielleicht auch noch die 10.000 Abos vollmachen könnt?). Oder hört den Podcast, zur Not einfach nochmal von vorne. Am meisten freue ich mich natürlich, wenn Ihr Tickets für meine Shows im Herbst kauft. Soll sich ja lohnen, das Zurückkommen. Alle Termine und Infos gibt es auf www.markus-barth.de

Bis dahin, bonnes vacances und so!

Markus Barth

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden