Zum Hauptinhalt springen

Fünfmal Zwanzigtausend

Die Reiseleiter werden fünf, aus Queer up! werden drei - NEWSLETTER

Hallo zusammen,

ich bin selbst kurz zusammengezuckt, als mich Books on Demand darüber informierte, dass mein Buch Zwanzigtausend Reiseleiter - Wenn dich wildfremde Menschen durch den Kontinent schicken jetzt seit genau fünf Jahren auf dem Markt sind.

Sofort schossen mir Erinnerungen durch den Kopf: An die Reise 2017. An die unzähligen Tipps, die wir von meinen Facebook-Follower*innen bekommen haben. Die Texte, die ich dazu geschrieben habe. Die Rückkehr und die ersten Ideen für das Buch. Dann den Erscheinungstag, das umwerfende Feedback, die unzähligen Lesungen an den unterschiedlichsten Orten - von der Stadtbibliothek bis zum Campingplatz. Dann Talkshowauftritte, Hörbuchaufnahmen, plötzlich Amazon Bestseller. Noch heute kommen nach meinen Shows Zuschauer*innen an den Autogrammetisch und lassen sich ihr Exemplar signieren. Das Ding ist nicht nur eines meiner meistverkauften Bücher, sondern auch noch immer mein persönlicher Favorit.

Und zur Feier des Tages verlose ich zwei signierte Exemplare. Schreibt mir einfach bis Montag, 18.12. um 8 Uhr eine Mail mit dem Betreff Fünf mal Zwanzigtausend (und dem Zusatz, für wen das Buch signiert werden soll) an markus@markus-barth.de (Öffnet in neuem Fenster). Die Gewinner werden am Montag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Und jetzt noch eine kleine Überraschung für Leute ausm Süden: Queer up! Comedy kommt nächstes Jahr nicht nur nach Hamburg (Öffnet in neuem Fenster), sondern auch ins Theaterhaus nach Stuttgart! Zusammen mit unseren Partnern von der Rosenau bringen wir unsere LGBTQ Comedy Show am 6. Juni 2024 in die Schwabenmetropole und haben dafür ein fantastisches Line-up zusammengestellt: Es gibt großartige Stand-ups von Teresa Reichl, Marcel Mann und Julia Brandner, Impro-Wahnsinn mit Sascha Korf, spektakuläre Travestie mit der Lokalmatadorin Fräulein Wommy Wonder und wir haben es sogar geschafft, auch die TV- und Bühnenlegende Lilo Wanders nach Stuttgart zu locken. Ich moderiere den Spaß und unsere DJane Lana Delicious wird für die nötigen Beats sorgen. Tickets sind ab sofort überall erhältlich, zum Beispiel hier (Öffnet in neuem Fenster). Holt sie euch, das wird ein Abend für die Geschichtsbücher!

Und exklusiv für Newsletter-Abonnent*innen darf ich heute auch endlich das Line-up für unsere Köln-Show am 8. Juni 2024 verraten. Hier im Gloria ist die Show schließlich geboren und hier ziehen wir auch nächstes Jahr alle Register: Wir haben knallharte Musik-Comedy von Coremy, Stand-ups von Julia Brandner und Ole Lehmann, brüllkomische Texte mit Christian Ritter und die besten Comics von und mit der Knollennasen-Legende Ralf König im Gepäck. Und als Special Guests ist es uns gelungen, die Kölner Senkrechtstarter Planschemalöör zu engagieren - für den nötigen Wahnsinn ist also auf jeden Fall gesorgt! Auch hier führe ich durch den Abend und Lana Delicious liefert die nötige Partystimmung. Tickets gibt es überall, wo’s Tickets gibt und hier (Öffnet in neuem Fenster).

Ihr seht: Volles Programm nächstes Jahr. Wenn Ihr noch ein bisschen mehr zu Queer up! und unseren Künstler*innen wissen wollt, besucht gerne mal die Homepage (Öffnet in neuem Fenster), da findet Ihr alle Infos.

Und falls Ihr noch ein paar Last Minute Geschenke sucht: Auf meiner Homepage (Öffnet in neuem Fenster) findet Ihr die letzten Termine für Ich bin raus! - Wer’s jetzt also noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen.

Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderbare Weihnachtszeit. Danke für all eure Unterstützung in diesem Jahr, ich freue mich auf viele spektakuläre Shows 2024 - da kommt so einiges!

Bis dann,

Markus Barth

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden