Zum Hauptinhalt springen

Letzter Aufruf für Queer up! Comedy

Unsere LGBTQ+ Comedy Show kommt nach Stuttgart, Köln und Hamburg - NEWSLETTER

Hallo zusammen,

der Pride Month ist da und damit auch Queer up! Comedy.

Nach der fulminanten Premiere letztes Jahr in Köln bringen wir unsere queere Comedy Show dieses Jahr auch nach Stuttgart und Hamburg und hängen in Köln sogar noch ne Party dran.

Die Show in Köln ist restlos ausverkauft, für Hamburg und Stuttgart gibt es aber noch Restkarten. Das heißt, wenn Ihr noch kurzfristig dabei sein wollt, geht auf queerup-comedy.de (Öffnet in neuem Fenster) und schnappt euch die letzten Tickets. Dort erfahrt Ihr auch, wer in welcher Stadt dabei sein wird. Egal wo Ihr uns seht, ich kann versprechen: Es wird wild, bunt und wahnsinnig lustig.

Und noch ne gute Nachricht für Köln: Da ich es letztes Jahr so schade fand, all die tollen Menschen im Publikum nach der Show einfach nach Hause zu schicken, hängen wir dieses Jahr noch ne Party im Gloria dran und für die gibt es hier noch Karten (Öffnet in neuem Fenster)! Kommt vorbei, tanzt mit uns - und holt euch dann natürlich rechtzeitig Tickets für Queer up! im nächsten Jahr.

Pride Month heißt für mich übrigens auch: Der Blockierdaumen glüht mal wieder. Man glaubt ja manchmal nicht, was man für Kommentare lesen darf, wenn man was über Homosexualität oder den Pride Month sagt. Manchmal bleibt einem da nur noch eine einzige Reaktion übrig. Klickt mal hier:

https://youtube.com/shorts/Oixm22K6WOc?si=hKZCIU0u6NLn83hB (Öffnet in neuem Fenster)

Und noch eine kleine Vorschau: Ab Donnerstag, dem 6. Juni, könnt Ihr ein ausführliches Interview mit mir im Podcast Fränkischer Talk hören. Wir haben uns ausführlich unterhalten über Comedy in Deutschland, die beliebte Frage, worüber man noch Witze machen darf und warum ich fast Lehrer geworden wäre (Na ja, wirklich sehr '“fast”). Den wirklich sehr unterhaltsamen Podcast von Andrea Pauly findet Ihr hier (Öffnet in neuem Fenster).

Ach und: Eine Show von Ich bin raus! gibt es auch noch vor der Sommerpause: Am 21.6. bin ich im Komm in Düren (Öffnet in neuem Fenster). Holt euch Tickets, ich freue mich auf euch!

Euch allen einen schönen Pride Month - Ich hoffe, wir sehen uns bei einer der Shows!

Markus Barth

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden