Zum Hauptinhalt springen

Jetzt wird‘s wild

Der neue Podcast ist online - NEWSLETTER

Tach zusammen,

Ich mach’s kurz: Es gibt nen neuen Podcast! Wilde Geschichten - Der True Dating Podcast mit Nina Goldberg und mir liefert euch ab jetzt jeden Donnerstag echte Storys aus der wilden Welt des Kennenlernens, Datens, Verliebens und … na ja, Entliebens vermutlich auch. Endet ja nicht immer alles direkt vorm Traualtar. Selten sogar, wenn ich meinen Singlefreund*innen so glauben darf.

Jedenfalls: Wer direkt in die erste Folge Tofuwurst im Flammenmeer reinhören will, klickt am besten geich hier. (Öffnet in neuem Fenster)

Nina Goldberg und Markus Barth stehen vor einer Wand. Nina lächelt verschmitzt, Markus prustet los. Darüber der Podcasttitel „Wilde Geschichten“ (Öffnet in neuem Fenster)

Die Idee dahinter: Mir fiel mal auf, dass einem als Mensch, der schon lange in einer Beziehung ist, eigentlich nur eines fehlt: Die wilden Geschichten, die Singlefreund*innen so ab dem fünften Glas Wein erzählen. Dates mit (angeblichen) russischen Geheimagenten? Kuschelpartys, die außer Kontrolle geraten? Erstes Date mit Mutti im Schlepptau? Alles schon gehört und sind wir mal ehrlich: Genau das wollen wir doch auch hören! Deswegen liefern meine wunderbare Podcastpartnerin Nina und ich eben diese Geschichten ab jetzt jede Woche frei Ohr.

Vorausgesetzt, natürlich, Ihr ballert uns zu mit euren eigenen Erlebnissen. Wenn Ihr also auch eine Wilde Geschichte habt, schickt sie uns an mail@wildegeschichten.de (Öffnet in neuem Fenster) Am liebsten mit Altersangabe, gerne auch anonym - wir richten uns da ganz nach Euch.

So, aber jetzt hört erst mal rein. Und wenn es euch gefällt, sagt es gerne weiter abonniert uns, verteilt Sternchen, Daumen, Fleißbildchen - was man halt so macht. Und wenn Ihr Anregungen habt, schreibt uns auch gerne. Is ja noch ganz neu, das Ding. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Markus Barth

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden