Zum Hauptinhalt springen

Die neue Single, Erinnerungen an Bad Nauheim und Einladung zur Fanreise 2024

Hallo ihr Lieben,

Unglaublich, aber wahr! Schon fast zwei Monate ist es her als wir gemeinsam in Bad Nauheim ein unvergessliches Wochenende verbracht haben – mein Solokonzert und das Fanfrühstück mit Euch am 11. und 12. Mai waren einfach magisch. Es war so schön, so viele von euch persönlich wiederzusehen oder erstmals kennenzulernen und mit euch den Start unseres neuen Fanclubs zu feiern. Eure Begeisterung und Unterstützung haben mich tief berührt und bleiben mir immer im Herzen.

Team Winter Frühstück in Bad Nauheim

Deshalb freue ich mich umso mehr, euch zu unserer ersten gemeinsamen Fanreise einzuladen, die vom 1. bis zum 4. November 2024 im Karls Erlebnis Dorf Rövershagen geplant ist. Wir haben ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für euch zusammengestellt, das voller gemeinsamer Aktivitäten steckt und uns eine einmalige Zeit zusammen bescheren wird. Hier ein beispielhafter Ablauf unserer Zeit :

Am Freitag würde unsere Reise mit einer herzlichen Ankunft im bezaubernden Karls Erlebnis-Dorf beginnen. Dort erwartet uns eine persönliche Führung durch den Park mit Wetter Werner, der uns unter anderem das Radiostudio zeigen wird, wo wöchentlich meine persönliche Radiosendung "Die Schlager Show mit Marie Winter" fertiggestellt wird. Danach tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt der Eisfiguren in der Eiswelt ein. Am Abend lassen wir den Tag bei einem unterhaltsamen Radio-Quiz ausklingen, bei dem ihr euer Wissen über mich und meine Musik unter Beweis stellen könnt.

Der Samstag startet mit einem gemütlichen Frühstück, das uns die perfekte Gelegenheit gibt, noch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Anschließend erkunden wir die vielfältigen Manufakturen von Karls, wo ihr hautnah erleben könnt, wie Popcorn, Bonbons, Schokolade, Kaffee, Marmelade, Badekugeln und Seife hergestellt werden – alles getreu dem Motto "Einfach. Gut. Gemacht.". Danach haben wir den ganzen Freizeitpark für uns, um die zahlreichen Attraktionen zu genießen. Am Nachmittag könnten wir gemeinsam Plätzchen in der Keksmanufaktur backen und gekrönt wäre der Tag mit einem einmaligen exklusiven Konzerterlebnis. Ich werde in der schönen Atmosphäre eure Lieblingslieder von mir singen und gerne ein paar Songwünsche erfüllen.

Der Sonntag würde entspannt mit einem ausgedehnten Brunch beginnen. Danach hatten wir Zeit für flexible Aktivitäten wie Einkaufen oder das Erkunden der Attraktionen, die wir vor Ort gerne gemeinsam planen könnten. Am Abend kommen wir wieder zusammen zu einer gemeinsamen Runde, und würden unsere gemeinsame Zeit Revue passieren lassen.

Am Montag genießen wir noch ein letztes gemeinsames Frühstück, bevor wir uns verabschieden und die Heimreise antreten – voller neuer Erinnerungen und Erlebnisse, die uns für immer verbinden werden.

Ich hoffe sehr, dass viele von euch dabei sein können, und freue mich schon jetzt riesig auf die gemeinsamen Erlebnisse und die besondere Zeit, die wir zusammen verbringen werden. Lasst gemeinsam neue unvergessliche Momente schaffen!

Bitte lasst mich unverbindlich wissen, ob ihr Interesse habt, an der Fanreise teilzunehmen. Dann sende ich euch alle Informationen zu den Kosten usw. Eure zeitnahe Rückmeldung hilft uns sehr bei der weiteren Planung.

 Last but not least

Am 19.07 kommt endlich meine neue Single “Sommernacht”, die ich gestern zum ersten Mal live präsentieren durfte! Ich hoffe ihr seid schon gspannt und freut euch auf den Song genau so wie ich!

Ein Ausschnitt des Auftritts wird ab heute Abend für alle Steady-Fanclub-Mitglieder exklusiv zu sehen sein!

Marie Winter und Li-Dance live in Bad Nauheim

Fühlt euch gedrückt,

Eure Marie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie Winter Fanclub und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden