Zum Hauptinhalt springen

Exklusives Musikvideo Preview!

Diesen Freitag ist es soweit! Meine neue Single "Dreh dein Herz auf ganz laut" erscheint am 18.11 auf allen Streamingplattformen. Ich freue mich riesig darauf, denn noch nie habe ich so viel von mir selbst in einen Song gepackt.

Gerne möchte ich mich bei euch für die großartige Unterstützung bedanken und veranstalte deswegen diesen Mittwoch, denn 16.11, um 21 Uhr ein exklusives online-Musikvideo Preview für alle meine Steady Mitglieder! 

Zusammen werden wir zum ersten mal das Musikvideo in voller Länge, noch vor der offiziellen Veröffentlichung, anschauen! Danach wird es die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen und sich zu unterhalten. Am besten überlegt ihr Euch schon vorher ein - zwei Fragen, die ihr an mich habt ;)

Bitte beachtet, dass dieses Preview exklusiv für die Steady- Unterstützer stattfindet. Alle aktiven Steady-Mitglieder bekommen Mittwoch abend einen Zoom-Link von mir per Email geschickt, den ihr zum Betreten des online-Treffens braucht. 

Ich freue mich sehr euch am Mittwoch zu sehen! Ein solches Preview mache ich zum ersten mal  und bin schon ganz aufgeregt wie es euch gefallen wird!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie Winter Fanclub und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden