Zum Hauptinhalt springen

"Wovon sind wir jetzt eigentlich so fertig?!", fragte ich kürzlich meine Mutter. Wir saßen erschöpft Schulter an Schulter auf dem Küchenboden. Die Uhr über unseren Köpfen zeigte gerade mal halb drei.

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag darfst du heute hinter die Kulissen gucken von madamedamm! Ich lade dich herzlich ein auf einen  Plausch zu mir nach Haus. Setz dich dazu und höre hier, wie ich mit meiner Mutter den Podcast der Woche entwickele:

Worauf du dich diese Woche also freuen darfst:

einen neuen Mini-Podcast mit dem Titel:
"Wie schaffst du das?"

eine ehrliche Antwort und das Fazit meiner Mutter

die Aussicht auf ein exklusives Überraschungspäckchen von mir für dich

Ich freu mich, wenn du reinhörst, lachst und ein klein wenig entspannter weitermachst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du meinen Podcast gerne unterstützen möchtest, kannst du für Der kleine Dienstag ein Steady-Abo (Öffnet in neuem Fenster) abschließen. Der goldene kleine Dienstag (Öffnet in neuem Fenster) ist mein großes Paket. Wenn du ihn abonnierst, erhältst du regelmäßig Überraschungspäckchen von madamedamm, die deinen Mama-Alltag schöner machen!