Zum Hauptinhalt springen

Erkenntnisse aus drei Wochen Türkei - ohne Wohnmobil  ...und wie es zu meiner ersten Tiny-House-Erfahrung kam

Reisen ohne meinen Van?! Ohne mich!! 

So oder so ähnlich hätte zu mancher Zeit meine Reaktion ausgesehen. 

Warum ich mich für eine Reise in die Türkei mit dem Flugzeug statt Wohnmobil entschieden habe, und was ich in diesen drei Wochen erleben durfte, erzähle ich dir in dieser Folge. 

Viel Freude beim Hören! 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Türkeireise

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Lisa Caravanci - Reise mit mir in die Türkei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden