Zum Hauptinhalt springen

Portaltag

Am heutigen Portaltag kreist der Adler (oder ein anderer Vogel) über dir und ermahnt dich, doch mal den Mut zu haben, über den Tellerrand hinauszuschauen und mal deine Sichtweise zu überdenken.

Ist meine Sichtweise auf die Dinge wirklich die richtige Sichtweise?

Oder kann ich auch mal Sichtweisen von anderen zulassen?

Vielleicht verschaffst du dir auch mal einen Überblick auf deine Träume, Visionen.

Sind meine Visionen und Träume noch richtig?

Halte ich immer noch an ihnen fest, oder sind sie schon längst überholt?

Ist das, was ich tue, überhaupt noch das Richtige?

Vielleicht gibt es einfach Dinge, die ich bisher gemacht habe, einfach nicht mehr das Richtige für mich.

Vielleicht wunderst du dich auch, warum etwas nicht klappt, so wie du es dir vorstellst. Dann überprüfe mal deine Motivation, den Grund, warum du etwas machst.

Wir sind alle aufgerufen, über den Tellerrand zu schauen.

Ist das, was mir so erzählt wird von der Gemeinschaft, den Medien, den Nachrichten, den Ärzten, den Politikern, den Religionen die richtige Sichtweise?

Ist das, was ich von meinen Eltern gelernt habe, noch das Richtige für mich?

Oder kann ich mal alte Annahmen ablegen?

Wir sind dabei, ein globales Bewusstsein zu bekommen und wir täten gut daran, mit Weitsicht zu denken, zu reden und zu handeln. In allen Bereichen.

Aber du kannst ja mal für dich damit anfangen.

Und schaue doch mal, ob das, was du tust, mit Weitsicht getan wird.

Was passiert in Zukunft, wenn ich so weitermache wie bisher?

Wie sieht es in ein paar Monaten oder in einem Jahr aus?

Das ist die Frage, die du dir jetzt stellen kannst.

Egal, ob beruflich oder privat.

 

Du verfügst über so viele Fähigkeiten, die jetzt durchbrechen wollen.

Frage dich: Was ist meine Kernkompetenz? 

Was kann ich wirklich gut?

 Und diese Kernkompetenz nimmst du jetzt, und setzt alles daran, sie in die Welt zu bringen.

Es wird Zeit, es wird wirklich Zeit! Höre auf, deine Zeit zu vergeuden!

Das ist deine Transformationskraft heute!

 

Schattenthema

Als Schattenthema haben wir das Helfersyndrom.

Wenn du noch nicht gelernt hast »Nein« zu sagen, dann wird es jetzt Zeit. Wenn du allen helfen musst oder den Retter der Welt spielen willst, könntest du dich mit zu vielen Lasten belasten.

Das könnte dich auch in die Knie zwingen.

Vielleicht kommt auch noch ein karmisches Heilerthema hoch, wo du einst andere geheilt hast, und du noch die Energien der Krankheiten in dir trägst.

Wenn es dir nicht gut gehen sollte, überprüfe das mal.

Wenn zu viele Fremdenergien an dir kleben, die aus der heutigen Zeit stammen, dann lerne ganz schnell »Nein« zu sagen.

Oder hast du Angst, kein Geld zu bekommen, keine Aufmerksamkeit und wie toll du doch bist?

(Passt zum Narzissten, die nächste Aufnahme kommt bald)

Du musst dich nicht um alle kümmern, das können sie schon selber. Schenke ihnen den Glauben, dass sie es können.

Vertraue ihnen doch mal.

Oder ist es dein Sinn und Zweck, dich um alles und alle zu kümmern?

Wenn du an die Menschen, deine Familie, Freunde glaubst, an ihre Fähigkeiten.

Dann glaubst du auch an deine Fähigkeiten!

Wir müssen auch eine neue Sichtweise auf die Heilenergien und Heiltechniken werfen. 

Wenn wir immer noch alte Systeme anwenden, kommen wir nicht voran und könnte sich karmisch auf uns auswirken.

Das könnte auch unserem Körper schaden.

Welche Technik oder Methode wendest du an?

Vieles davon hat in der Vergangenheit funktioniert, ist heute aber überholt und eher schädlich für unser globales Bewusstsein.

Und vor allem für dich.

Also habe doch mal den Mut, all das abzulegen, was du gelernt hast, wo du eingeweiht worden bist.

Wir fangen jetzt an, direkt aus der Quelle zu heilen. Wir brauchen keine Umwege mehr!

 

Und frage dich auch, ob du zu viel willst. Manchmal ist weniger mehr.

(Beispiel: Ich habe gerade etwas über das Gestalten von Homepages und Flyern gelernt:

Schreibe so, wie du redest. 

Verkürze die Sätze um ein Vielfaches. 

Und packe nicht zu viel Informationen rein.)

Vielleicht musst du auch mal was reduzieren!

Auf jeden Fall.

Die Welt wartet auf deine Taten.

Kategorie Öffentlich

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Schamane Andreas - Der Podcast und diskutiere mit.
Mitglied werden