Zum Hauptinhalt springen

Tagesimpuls

Hat es Menschen in deiner Familie gegeben, die sich ständig beschwert und beklagt haben?

Mir geht es schlecht, ich bin krank, die Welt funktioniert nicht, alles ist doof und scheiße?

Dann kann es sein, dass du ein negatives Bild von dir und der Welt aufgebaut hast.

Dass du selbst ständig dabei bist, dich zu beschweren und zu beklagen.

Ach, es ist alles so schwer!

 (Das grenzt schon an Selbstverfluchung)

Du hast nicht gelernt, die Welt in Schönheit zu sehen oder zu denken und dabei zu erschaffen.

Aber du hast natürliche spirituelle Kräfte, dein Leben zu verändern, indem du aufhörst, dich zu beklagen.

Es geht nicht darum, etwas zu manifestieren, was du haben willst, sondern es geht um die Macht der Schönheit deiner Gedanken.

Bei jeder Beschwerde, die du gegen Spirit, das Leben, den Menschen hast, gibst du deine Macht ab.

Hole dir deine Macht wieder zurück!

 

Gib die Dämonen dieser Gewohnheit ab, indem du anfängst, gesünder zu reagieren.

 >>Ich fange jetzt an, gesünder zu reagieren>>.

Fange wieder an zu visualisieren, wie deine Situationen sich verbessern, wie das gewünschte Resultat von dir schon da ist.

Wenn du denkst, du bist oder wirst krank, dann ändere den Gedanken in: ICH BIN gesund!

Ich sehe mich gesund!

 

Und fange wieder an, daran zu glauben!

 

Die Menschheit ist derzeit gefangen im Beschweren und sich beklagen. Und sie haben aufgehört, an sich zu glauben, an ihre natürlichen Fähigkeiten.

Sie haben den Glauben an Spirit verloren, den Glauben an das Licht!

Sie glauben eher an Krankheit, Tod, Pandemien usw.

Es ist, als ob wir derzeit kollektiv durch die dunkle Nacht der Seele gehen. Alte Schmerzen >> der Schwere << aus der Kindheit kommen derzeit hoch.

Eltern, oder Familienmitglieder, die in der Schwere waren, haben es nicht gewusst, wie man es macht.

Wache auf, erinnere dich. Fange wieder an zu glauben. An deine spirituellen Fähigkeiten etwas zu verändern!

Gedanken und Gefühle des Klagens sind keine Gedanken und Gefühle der Liebe. Sie beruhen auf Negativität, die dann alles noch schlimmer werden lassen.

Du kannst um Hilfe bitten!

>>Ich rufe Erzengel Jophiel, verschönere meine Gedanken!<<

Wenn du mit Engeln nichts anfangen kannst, kannst du auch andere Spirits rufen, die dich unterstützen.

Denke daran, deine Negativität ist nicht deine Negativität!

 

>>Ich schmeiße jetzt all die Dämonen der Gewohnheit, die sich in mir verankert und festgebissen haben aus meinem Energiefeld raus. Ich habe die Macht und Autorität dazu. So ist es. <<

Mach das mal, damit wir diese Dämonen der Gewohnheiten hier von der Erde schmeißen, die sich gerade hier breitgemacht haben und verhindern wollen, dass wir eine neue schöne Welt erschaffen.

In Liebe

Andreas

Kategorie Öffentlich

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schamane Andreas - Der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden