Zum Hauptinhalt springen

Die Vollendung

  1. Medizinstein - Geist des Nordens

Hier eine kleine Erweiterung für den Stein im Medizinrad- Geist des Nordens

Die Vollendung

Im Geist des Nordens finden wir ebenso die Vollendung des Lebenskreises. Hier solltest du deine Lektionen des Lebens vollendet haben.

Wenn du deine (Haupt)Lektion nicht gelernt und umgesetzt hast, könnte es sein, dass dein Leben nicht vollendet wird und du die Inkarnation vorzeitig abbrichst.

Es findet ein letzter Kampf statt, der Kampf mit deinem Ego, was dich innerlich zerrissen macht.

Es geht um Leben oder Tod.

Es geht dabei um die Weisheit,

die Weisheit der Harmonie und Gelassenheit.

Wie oft wurde dein Leben in früheren Inkarnationen nicht vollendet, weil du nicht in der Harmonie warst?

Weil du dein Leben im Süden nicht genießen konntest?

Du lebst ein Leben im Extremen und kennst daher keine Grenzen, die im Geist des Südens zu finden sind.

Und immer, wenn du zu extrem bist, lebst du exzessiv, am Rande deiner Körperlichen oder geistigen Kräfte.

Beispiel: Wenn du immer nur machst und tust, für andere, für deinen Job usw., weil unbedingt alles perfekt sein soll, dann bist du irgendwann depressiv, erschöpft.

Oder du bist nur am Nachdenken, am Grübeln, immer geistig aktiv, lebst aber wirklich nicht im Hier und Jetzt, in deinem Genießerkörper.

Du willst, dass alles perfekt und vollendet ist, dein Leben, die Welt, deine Projekte.

Du versuchst sogar Gott zu sein, Jesus, der Hohepriester, der Magier.

Erst wenn alles fertig ist, wenn alles vollendet ist, dann kann ich leben (oder sterben); das könnte dein Programm sein.

Dann werde mal wieder demütig und werde der Mensch, der du ja bist.

Wenn du depressiv bist, werde demütig!

 

Verneige dich vor dem Leben und erkenne, dass nicht alles perfekt ist und sein muss.

Vielleicht lebst du auch extrem eine Sucht, weil du im Grunde genommen nach der Grenzenlosigkeit suchst, nach der Freiheit.

Es ist dir alles zu schwer geworden. Vielleicht bist du auch darüber enttäuscht und wütend, dass du mal wieder irdisch verstrickt bist.

Und du hast das Gefühl, in einem Gefängnis zu leben und versucht all dem hier zu entkommen.

Denke daran, du hast in einem früheren Leben schon die Freiheit gelebt.

Du bist schon erleuchtet.

Aber du bist jetzt ins Gefängnis deiner Programme zurückgekommen, um andere in die Freiheit zu führen.

Die Schwingung der Freiheit ist immer noch in dir. Du musst nicht alles leben.

 >>Ich muss nicht alles Leben. <<

 Freiheit ist, zu erkennen, dass ich nicht alles leben muss.

Die Weisheit ist:

Ich habe schon alles gelebt. Und daher kann ich jetzt in die Harmonie gehen.

Ich erkenne, dass nicht alles perfekt sein muss, daher kann ich meine Ansprüche und meine Erwartungen auch an mich ablegen. So ist es.

 >>Ich habe doofe Drehbücher in meinem Leben, aber auch gute<<.

 

Es ist so! Ich sehe es gelassen!

 

Die Sehnsucht nach deiner Wildheit (Freiheit), die wilde Frau, der wilde Mann liegt zwar in diesem Stein, du kannst sie aber nur drüben im Süden erfüllen.

Dort sind auch die Grenzen zu finden. Du brauchst eine geistige Hygiene, ein geistiges Fitnessprogramm.

Setze dir selbst Grenzen in deinen Kopf, deinen subtilen Erwartungen.

Erwartungen sind immer negative Energien, die deinen Geist verunreinigen.

 >>Ich lache meine Erwartungen aus. Ha, ha. >>

Und dann hast du die größte Lektion gelernt: die Harmonie der Gelassenheit!

 Und das ist Weisheit! Das ist Vollendung!

 

 

Kategorie Öffentlich

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Andreas Helmer - Heilmedium- Schamane und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden