Zum Hauptinhalt springen

Countdown zur November-Folge

Liebe Newsletter-Abonnentinnen und -Abonnenten,

die November-Episode von Kurz gesagt: Italien ist in Arbeit – und ihre Erscheinung ist bis Monatsende geplant.

Die Episode dreht sich um ein Thema, das Italien so stark beschäftigt wie wohl kein zweites. Ein Problem, das mit tief verwurzelten Vorurteilen behaftet ist und für das viele vermeintlich einfache Lösungen kennen.

Aber da ich mit diesem monatlichen Podcast ja das Ziel verfolge, von Italien jenseits der Vorurteile und einfachen Antworten zu erzählen, dauert es mit dieser Folge diesmal bis in die letzten Novembertage.

Ich arbeite an Kurz gesagt: Italien in meiner Freizeit, neben meinem Vollzeitjob. Ich hoffe, Sie sehen mir und ihr seht mir nach, dass zwar für jeden Monat eine Episode erscheint – dass aber der Abstand zwischen den Episoden manchmal etwas länger ist als ein Monat.

Der Countdown zur Novemberfolge läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=VtTjCri6ujQ (Öffnet in neuem Fenster)

A prestissimo!

Sebastian

Kategorie Hinweise

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kurz gesagt: Italien und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden