Zum Hauptinhalt springen

Streamfrei #20 - Die Sache mit der Partnerschaft

ENDLICH! Simon und ich haben es tatsächlich geschafft zusammen eine neue Folge Streamfrei aufzunehmen. Tatsächlich haben er und ich auch seit der letzten Folge im März nicht miteinander geredet und hatten viel zu erzählen.

Direkt zu Beginn steigen wir total chaotisch ein und Simon erzählt uns, dass er es ENDLICH geschafft hatMr Knackpo 2024 zu werden oder Twitch Partner zu werden. Wurde auch Zeit - schließlich wollte er schon aufgeben. Gott sei Dank bleibt er uns jetzt erhalten. Er berichtet davon, wie schwierig es für ihn war, Twitch Partner zu werden und wieviele Bewerbungen er losgeschickt hat. Und wie und wann bin ich eigentlich Twitch Partnerin geworden?

Dann will Simon wissen, warum ich gerade Pause mache und stellt ein paar persönliche Nachfragen, die ich - natürlich - beantworte. Ihr erfahrt mehr über die Hintergründe und was gerade in meinem Leben passiert.

Von da an schweifen wir ab in ziemlich viel Privates, Ausflüge auf andere Kanäle und reden über dies und das und wieso ich in Rocket League gut 1900 Spielstunden habe.

Wir sagen euch wann das Steam Next Fest ist, und warum ich das wieder verpassen werde. Und was für Themen uns noch so beschäftigen!

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kurz AFK und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden