Zum Hauptinhalt springen

Und ich -

Liebe Newsletter-Freunde,

wenn man das Schlimme nicht mitzählt, dann blinzle ich recht fröhlich morgens rüber zum Fenster. Den nervigen Schnupfen bin ich nun endlich los. Ich begrüße euch an diesem sonnigen Sonntag des 7. Aprils mit einer schönen Ankündigung. Die vielgeschätzte Maria-Christina Piwowarski (Öffnet in neuem Fenster), die Frau, die ich seit hundert Jahren kenne, die mein Buch Prima Aussicht als Allererste lesen durfte, die jedes Mal für ein wohlig warmes Gefühl im Bauch bei mir sorgt, wenn ich sie treffe, also diese Frau hat die Katze nun endlich aus dem Sack gelassen. Dem möchte ich mich natürlich gleich anschließen, so hibbelig bin ich bereits. Ich präsentiere, kiekt es euch an:

Ich bin total glücklich, dabei sein zu dürfen. Das Buch erscheint am 26.09.2024 bei park X ullstein und wird natürlich bei der Buchhandlung eures Vertrauens zu bekommen sein. Veranstaltungen und Interviews sind geplant, ach, ach!

Alle Infos zu UND ICH - gibt es hier! (Öffnet in neuem Fenster)

Mit besten Grüßen an Maria. Da steht dein Name. Du bist Herausgeberin!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kulturspalte Judith Poznan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden