Zum Hauptinhalt springen

Frohe Ostern nachträglich! 

Liebe Leute,

ich habe euch nicht vergessen!

Nach den mir selbst verordneten Osterferien folgten noch ein paar Tage der lähmenden Apathie angesichts der furchtbaren Gesamtsituation, aber nun ist wieder Leben in mir und ich bin bereit für die überfällige Originalzeichnungsverlosung.

Gewonnen hat...

Sarah aus Berlin!

Darüber hinaus verlose ich auch diesen Monat wieder drei signierte Exemplare von "Mich muss noch so viel erledigen". Diese gehen an...

Tim aus Osnabrück,
Bianca aus Hamburg
und
Diana aus Magdeburg

Herzlichen Glückwunsch! Die Sachen verschicke ich gleich morgen und dann... äh... gehen auch direkt die Gewinne vom letzten Monat mit raus... *schwitz*
Versprochen!

Wieder mal ein großes Dankeschön an alle, dass ihr mich verkrachte Existenz unterstützt. :)

Ach sooooo, Moment mal, ich muss euch ja noch sagen, welches einmalige Original ich als nächstes verlose!

Es ist dieses hier:

Ich wünsche, bei allem Pessimismus, viel Glück!

Liebe Grüße

Tobias aka @kriegundfreitag

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Krieg und Freitag und diskutiere mit.
Mitglied werden