Zum Hauptinhalt springen

Ein neues Zuhause für unsere Minis!

Ist es nicht immer so? Da hat man gerade das Gefühl, daß die Dinge einigermaßen rund laufen und dann kommt das Leben um die Ecke und ruft "hallöchen!"... 

ABER

Aber ehrlich gesagt, sind es genau diese Momente, die einen voran bringen. Auch wenn man Anfangs kurz Sch***e schreit. Und genauso war es hier - nachdem sich das Workshop-Ding mit Buymeacoffee so eingespielt hatte, ist ein Punkt auf der to-do-Liste immer wieder nach hinten gewandert. Denn so richtig glücklich war ich mit der Plattform nicht und eigentlich wollte ich mich ja auch längst um dieses und jenes gekümmert haben. Ihr kennt das. (Hoffentlich?)

Tja, und nun hat es mich mal wieder aus der Komfortzone gekickt und ich bin so happy, hier nun diesen Platz im Netz für uns gefunden zu haben. Das fühlt sich irgendwie besser an. Auch, wenn wir alle und jetzt nochmal neu in die Sache reinfuchsen müssen. Ich bin sicher, das wird gut!

An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an Angelika, die mir den Link zu Steady geschickt hat.

Nachdem ich ein paar andere Seiten versucht habe zu begreifen, bei einer die Sache schon am Login scheiterte und ich beim Versuch, ein Membership-Plugin in meinen Blog zu integrieren, beinahe meine Haupt-Internetpräsenz gelöscht hätte, bin ich jetzt doppelt froh, daß es nun auf diesem Wege klappt.

Ich freue mich auf viele weitere Minis mit Euch! Der Ablauf wird im Großen und Ganzen gleich bleiben und was Ihr von den Kursen erwarten könnt, wisst Ihr ja nun nach einem Jahr Testphase. Ich bin auch ganz gerührt über die vielen Zuschriften von Euch. Das zeigt, wie wichtig Euch ist, was ich tue. Und das ist die schönste Anerkennung, die man als Künsterseele bekommen kann!

In diesem Sinne - weiter geht´s!

8 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und diskutiere mit.
Mitglied werden