Zum Hauptinhalt springen

Kreatives aus dem Buch der Bücher

"Kreative Bücher und Mehr" passt auch zum Buch der Bücher.

Warum?

Dazu gleich ein paar Worte in diesem Post in Verbindung mit meinem neusten 3D-Animiations-Clip aus der Kategorie "und Mehr".

Das kreativste Buch

Das Buch der Bücher ist meiner Meinung nach auch das kreativstes Buch, dessen Autor letzen Endes ja "der Kreative" überhaupt ist, oder kennst du jemand kreativeren als den Schöpfer des Himmels, der Erde und des gesamten Universums, den dreieinigen und lebendigen Gott, der alles durch sein Wort gemacht hat?

Nein?

Ich auch nicht!

Er hat sich auch mich und dich ausgedacht.

Er hat uns beide gewollt.

Und er hat uns dann tatsächlich auch gemacht.

Ja, das ist so unglaublich krass , oder?!

Kreative Gedanken vor Erschaffung der Welt

Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich und du schon ein Gedanke der Dreieinigkeit waren, bevor der Dreieinige Gott [ Vater, Sohn & Heiliger Geist ] die Welt selber mit allem drum und dran mit allem darauf und darin geschaffen haben - ein Wahnsinn wie ich finde!

Was verbindet die drei eigentlich?

Liebe zueinander ... - sind sind selber "die Liebe"!

Außerdem gegenseitiger Respekt, Füreinander da sein, ein Herz und eine Seele sein, pures Leben, Licht, schöpferische Kraft, Überblick, Durchblick, Fähigkeit den Himmel auch auf die Erde zu bringen und die Erde zu erhalten, Herrlichkeit, Heiligkeit, ...

Gedanken zum Ende der Welt

Irgendwann, zum Ende der Welt, kommt Jesus selber wieder, um alle seine Geschöpfe zu sich zu holen, die ihr Vertrauen entsprechend dem Wunsch des liebenden Vaters allein auf seinen geopferten Sohn Jesus gesetzt haben und die sich vom Geist Gottes treiben liessen und nicht aus eigener Kraft gelebt haben.

Der Geist Gottes allein ist das Unterpfand und die Garantie für jeden einzelnen Menschen, dass er nicht auf der Erde bleibt und irgendwann wirklich stirbt, sondern für immer mit Jesus im Himmel und in dem neuen Reich leben wird und die neuen Wohnungen dort, die Jesus für uns vorbereiten gegangen ist, mit bevölkern wird, irre oder?

Mit Eevee gerendertes Bild zum freien "planet" Tutorial von Kent Tramell bei CG Cookie (Öffnet in neuem Fenster)

Da hab ich so ein cooles, einfaches und freies Tutorial mit dem Namen "Planet" von Kent Tramell, der dazu bei CG Cookie arbeitet, angeschaut und in Blender nachvollzogen. Was soll ich sagen? Genau dabei bekam ich dann die 3D-Animations-Idee, die du jetzt auch auf meinem Reddit Blog unter "Kreative Bücher und Mehr" extern über folgenden Button finden kannst.

Du musst dazu nicht zwingend dort hin, nein! Ich hab das auch gleich hier mit eingebunden und verlinkt. Wobei du dort dann schon auch noch mehr entdecken könntest, was dir zum einen von hier vielleicht bekannt vorkommen könnte.

Entscheidender dafür, dort doch auch direkt mal vorbei zu schauen wäre aber, dass "Reddit" eine super Plattform darstellt, mit derzeit sehr vielen Besuchern [ 430 Millionen monatlich !! (Öffnet in neuem Fenster) <<< wie ich dort auf Medium gelesen habe ], krass viele, oder und ideal, um sich zu vernetzen.

Über die gemeinsamen "Interessen-Gruppen" kann man Leute treffen oder kennen lernen und sie dann auch mit eigenen Inhalten erreichen. Das sind meist Leute, die sonst möglicher Weise nie meinen oder deinen Weg kreuzen würden.

https://www.reddit.com/r/kreativebuecher_umehr/comments/14ebvcm/kreatives_vom_buch_der_b%C3%BCcher_falls_du_das_noch/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3 (Öffnet in neuem Fenster)

"und Mehr" findet sich wo noch alles?

Reddit

Neben Reddit und dem Blog "Kreative Bücher und Mehr", findest du dort auch den "Blender 3D Skills Blog (Öffnet in neuem Fenster)" von mir, dann einen zu "Daumenkinos & Flipbooks (Öffnet in neuem Fenster)", zu welchem wie auch zu "Knuud & Ksavver (Öffnet in neuem Fenster)", ich erstmal nur ein Startpunkt gesetzt habe, der darauf wartet ausgebaut zu werden. Weitere Ideen schwirren dazu auch in meinem Knopf hin und her.

Tumblr

Darüber hinaus gibt es einen Hauptblog "Kreativ im Studio", sowie weitere oder ähnliche Nebenblogs dazu auch auf "tumblr (Öffnet in neuem Fenster)".

Des weiteren bespiele ich auch Kanäle wie Twitter als "Jochen Nuding (Öffnet in neuem Fenster)" oder auch "Kreativ im Studio (Öffnet in neuem Fenster)", wobei letzerer deine Hilfe dringend bräuchte, um durch Follower zum Beispiel den "Spam-Status" loszuwerden.

Viele haben Twitter ja zu Gunsten "Mastodon (Öffnet in neuem Fenster)" den Rücken gekehrt, du findest mich zusätzlich auch dort.

Dann auf "Medium (Öffnet in neuem Fenster)", "Xing (Öffnet in neuem Fenster)" sowie auf "LinkedIn (Öffnet in neuem Fenster)".

Außerdem biete ich einen "Telegram-Kanal (Öffnet in neuem Fenster)" an, der sich über Zulauf freuen würde, und es gibt auch einen "RSS-Feed (Öffnet in neuem Fenster)", der von allen gerne abonniert werden kann.

"Vimeo (Öffnet in neuem Fenster)" würde ich gerne erweitern, um mehr Speicherplatz zu haben, was nur im nicht mehr freien Angebot zu bekommen wäre, und auf Pinterest findest du auch etliche "thematische Pinnwände (Öffnet in neuem Fenster)" von mir!

Netzwerken Helfen

Einige Kanäle sind frei nutz- oder verfügbar. Andere dagegen nur begrenzt und in vollem Umfang nur für solche, welche dort auch einen Account selbst bereits haben oder bereit wären, sich diesen kostenlos "zuzulegen".

In jedem Fall würde ein Vernetzen auf einem oder mehreren Kanälen immer helfen, weitere und zusätzliche Menschen zu erreichen.

Das Prinzip ist dabei - in aller Regel ganz einfach: Interessierst du dich für sie, beginnen sie sich auch für dich zu interessieren!

So kommen 3D-Inhalte mit Animation in Text und Bild mit soviel Sounddesign & Music wie nur möglich dazu, Menschen mitten im täglichen und gewohnten Wischen zu "erwischen" und möglicher Weise auch direkt anzusprechen.

Warum das geht?

Weil fast alle "nur noch" den visuellen Reizen folgend auf dem Smartphone sich tagein tagaus durch das Internet, das World Wide Web wischen - natürlich nur, um es ganz sauber zu halten - wa? Kleiner Spaß ...

Vielen Dank für dein Interesse bis hier her!

Sei gesegnet!

Dein Jochen

Kategorie Kreative Wellen Digis by

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreative Bücher und Mehr und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden