Zum Hauptinhalt springen

Einfach im "NewsFluss MitHerz" sein von "Kreative Bücher und Mehr"

Autodidakt & Selfpublisher

Als Autodidakt & Selfpublisher bin ich auch lebenslänglich Lernender. Das trifft sowohl für mich privat als Mann, Ehemann und Vater von sechs Kindern und einem Enkel zu, als auch für mich als Freelancer und das jeweils in vollem Umfang.

Mir ist es seit meiner Solo-Selbstständigkeit noch viel wichtiger, täglich Zeit zu finden, um meinem Schöpfer zu begegnen, warum?

Erstens, weil er die Kreativität in sich selbst ist. Was jeder unschwer sehen kann, der mit offenen Augen mal nur einen kurzen Blick in die Natur und ins Universum wirft, wa?

Zweitens, weil dieser dort erkennbare Schöpfer den Unterschied überhaupt ausmacht. Denn ohne ihn gäbe es mich und dich gar nicht. Da könnte es ja kein schlechter Einfall sein, mal bei ihm nachzufragen, was denn seine Idee war mit mir und meiner Zeit, die er für mich hier auf seiner Erde angedacht hatte, oder?

  • Kreative Bücher & Mehr entsprangen bisher alle diesen Zeiten

  • Dieses Portal hier hat großes Potential für "MitHerz-ler" Teilhaber an weiteren Ideen & Wellen zu werden!

  • Gedacht sind Kreative Bücher & Mehr für alle, die gestresst und nahe am Burnout oder ähnlichem sind oder auch solche, die einfach unzufrieden sind mit ihrem Alltag und Leben. Neben den kreativen Print on Demand Büchern besteht das Mehr zum Beispiel aus Blog-Beiträgen zu diversen Themen, 2D oder 3D Animationen oder Comic-Clips zu Themen oder Anlässen, die als Freie Inhalte für zum Teilen zur Verfügung stehen. Dazu kommt die Weiterentwicklung des freien Webcomic Projektes Knuud & Ksavver, welches Familienleben, Nachbarschaft, HomeOffice, Künstliche Intelligenz und vieles mehr im Hinterkopf hat und weiter entwickelt werden möchte. Welches bisher noch über andere Wege gefördert werden kann - nicht auszuschließen, dass es hier parallel oder integriert werden wird in einem weiteren Projekt.

  • Der Plan für "NewsFluss MitHerz" Posts ist maximal monatlich, es s ei denn es gibt brandneues und dringendes, was ich dann kenntlich machen würde.

NewsFluss MitHerz ist für dich immer kostenlos

Meinen "NewsFluss MitHerz", als neue Wellen von mir, bekommst du immer kostenlos und direkt in dein Postfach. Damit landet es nicht vielleicht irgendwann zufällig bei dir, weil ein Social-Media-Algorithmus es in der Hand hatte, ob und wann du davon Wind oder gar nasse Füße bekommst und das ist gut so!

Nein du bekommst diesen, weil du dich extra eingetragen hast oder "MitHerz" geworden bist und das weißt du dann auch, wa? Sehr gerne kannst du auch von diesen Posts weitererzählen und ihn mit deinen Freunden und Feinden teilen.

Sollte es dein Herz bewegen, dann würde es mich sehr freuen, wenn du dich für "MitHerz & Name" oder die noch folgenden weiteren Mitglieds- und damit Förder- , Unterstützer- oder Sponsoren-Möglichkeiten hier auf Steady eintragen würdest, ganz wie es dich bewegt. Sei dir sicher, das bewegt dann wirklich etwas und nicht nur bei mir, auch für dich!

Das geht übrigens über den nächsten Button kurz und schmerzlos, dafür voller Breitseite an Segen auf allen Kanälen, weil sich dein Schöpfer im Grunde nichts schenken lässt - er will dich ja beschenken, wenn du ihn das tun lässt[!]:

Himmlischen Segen für dein Herz für jeden Tag!

Jochen

PS: Du hast diesen Post weitergeleitet bekommen? Das ist wunderbar! Sollte er dein Herz getroffen haben, kannst du ihn künftig ganz einfach direkt & kostenlos, zirka monatlich in dein eigenes Postfach bekommen. Trage dich einfach dafür über folgenden Button - am besten jetzt gleich ein, bevor du es noch vergisst [ ;-) ]:

Kategorie NewsFluss MitHerz

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreative Bücher und Mehr und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden