Zum Hauptinhalt springen

Hey,

ich hoffe dir geht's gut?
Ich habe ein neues Podcast-Projekt, was heute startet. Vielleicht interessiert es dich ja auch?

In "Wie kann ich was bewegen?" (Apple Podcasts (Öffnet in neuem Fenster) oder Spotify (Öffnet in neuem Fenster)) spreche ich mit Deutschlands bekanntesten Aktivistinnen und Aktivisten und frage, wie aus politischem Protest politisches Handeln wird. Und wie ich als einzelner Mensch Einfluss nehmen kann, ich hab u.a. mit Seenotretterin Carola Rackete gesprochen.

Du würdest mir sehr helfen, wenn du den Podcast mit deinen Follower:innen teilst. Hier findest du ihn auf Spotify:

https://open.spotify.com/episode/17eeFpdLrBl6woDm4Me9Cr?si=2e4396c0b2704363 (Öffnet in neuem Fenster)

Ich freu mich, wenn du reinhörst!
Viele liebe Grüße & pass gut auf dich auf
Raul

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Raul Krauthausen und diskutiere mit.
Mitglied werden