Zum Hauptinhalt springen

Umfrage zu meiner Arbeit

Da ich mich, meinen Newsletter und die Arbeit im Allgemeinen weiterhin immer wieder neu denken und entwickeln möchte, würde ich gern Eure Meinung hören, in dem Ihr die Umfrage hier unten ausfüllen könnt:

Hallo in die Runde,

von ganzem Herzen bedanke ich mich bei Euch für die großartige Unterstützung für meine Arbeit.

2020 wird spannend. Ich habe viele neue Projekte geplant, über die Ihr als erstes erfahren werdet.

Da ich mich, meinen Newsletter und die Arbeit im Allgemeinen weiterhin immer wieder neu denken und entwickeln möchte, würde ich gern Eure Meinung hören, in dem Ihr mit Klick auf die Umfrage (Öffnet in neuem Fenster) folgende Fragen beantworten könnt:

1. Gefallen dir die Kolumnen?

2. Welchen Themen sollte ich deiner Meinung nach zu mehr Beachtung schenken?

3 Gibt es weitere Personen, von denen du gerne Texte lesen wollen würdest?

Hier geht's zur Umfrage. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raul Krauthausen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden