Zum Hauptinhalt springen

Danke, dass ihr an der Umfrage mitgemacht habt. Eine Auswertung.

In meinem Jahresrückblick auf meiner Website https://www.raul.de habe ich Euch gefragt, wie ihr meine Arbeit im Jahr 2018 so fandet und wovon ihr Euch mehr oder weniger wünscht. Im folgenden versuche ich die Ergebnisse zu deuten:

Alles in Allem scheint ihr mit meiner Arbeit soweit recht zufrieden zu sein. Ihr wünscht euch insgesamt mehr Aktionen und Interviews. Das Kinderbuchfestival KIMBUK (Öffnet in neuem Fenster) und meine TV-Sendung KRAUTHAUSEN – face to face (Öffnet in neuem Fenster) kann gerne so weiter machen, muss aber nicht unbedingt ausgebaut werden.

Was mich beruhigt ist, dass die englischen Artikel in meinem Newsletter (Öffnet in neuem Fenster) "nur" 13% negativ auffallen. Die überwiegende Mehrheit wünscht sich weiterhin einen Blick über den deutschsprachigen Tellerrand.

Was für Schlüsse ziehe ich daraus?

- Erstmal werde ich so weiter machen wie bisher und versuchen euch mehr über Aktionen (Öffnet in neuem Fenster) und meine Gedanken (Öffnet in neuem Fenster) zu informieren.

- Ich möchte in meinem Newsletter regelmäßig weitere Aktivist*innen mit Behinderung (Öffnet in neuem Fenster) zu Wort kommen lassen. Lasst Euch überraschen.

Habt ihr noch Feedback?

Liebe Grüße,

Raul


P.S.: Danke an Steady-Supporter Holger, der mich so tatkräftig bei der Umfrage und Weiterentwicklung unterstützt!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raul Krauthausen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden