Zum Hauptinhalt springen

Wie häufig gibt es monatlich Beiträge?

"Wir In Besser" ist ein absolutes Herzensprodukt. 

Ich habe viel zu lang einen Bogen um Nachhaltigfkeit gemacht, denn ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann die Welt ein kleines bisschen zu verbessern. Und je mehr Menschen kleine Dinge im Alltag verändern und bewusster mit der Erde umgehen, desto größer ist der gemeinsame Erfolg. 

Das "Wir" zählt:

Es heißt "Wir In Besser" und nicht "Ich In Besser": darum zählt bei WIB auch jeder kleine Erfolg, denn aus vielen kleinen Erfolgen wird ein riesen Erfolg. Und  unter Erfolg verstehe ich die Reduktion von Plastik und die dadurch resultierende Entlastung unserer Umwelt. 

Keiner von uns ist perfekt und ich nehme mich da nicht raus. Und trotzdem ist eine kleine Veränderzng besser als gar keine. Außerdem sind zahlreiche kleine Veränderungen im Endeffekt eine große Veränderung.

Vorsicht Abo-Falle?

Du kannst selbst entscheiden, ob du monatlich 5 Euro oder jährlich 60 Euro zahlst (einfach den Regler verschieben). Und natürlich ist dein Abonnement jederzeit kündbar. WICHTIG: Bei einer jährlichen Abrechnung ist die Kündigung nur jährlich möglich. Bei einer monatlichen Abrechnung kannst du dagegen ganz einfach und ohne Kündigungsfrist monatlich kündigen. 

Solltest du Fragen zum Abonnement haben, schreib mir gerne eine Mail: ichbin@koerperbewusst.com oder via Instagram: ichbinkoerperbewusst eine Direktnachricht.

Ich persönlich bin auch kein Fan von Abonnements, jedoch ist hier wie gesagt wirklich der Vorteil, dass du monatlich jederzeit und ganz einfach kündigen kannst. Bevor ich die Seite erstellt habe, hab ich das Kündigen tatsächlich selber ausprobiert - da ich selbst wegen dem Abonnement skeptisch war. Aber Steadyhq macht das Abonnieren sowie die Kündigung wirklich sehr einfach. Du kannst also beruhigten Gewissens dich darauf verlassen in keine Falle zu tappen.  Das wäre für mich und Körperbewusst auch echt ein mieses Aushängeschild.

Was gibt es denn nun für die 5 Euro?

Ich will ehrlich sein: ich liebe, liebe, liebe es zu geben! Doch natürlich muss sich Körperbewusst auch irgendwie finanzieren. Heutzutage gibt es so vieles kostenlos, das man schnell auf die Idee kommt: Warum überhaupt noch für etwas zahlen? 

Doch ohne eure Unterstützung wäre es gar nicht zeitlich und finanziell möglich euch durch Körperbewusst so viel zum größten Teil kostenlosen Mehrwert zu geben. Und versteh mich nicht falsch: Ich tu das wirklich gerne, doch natürlich braucht man z.B. für neue Testprodukte einfach Geld. Was mit deinen 5 Euro monatlich passiert erfährst du übrigens nochmal in einem extra Blogbeitrag.

Du bekommst monatlich 4-5 neue Blogartikel. Also zahlst du gerade mal ca. 1,25 Euro für einen NEUEN informativen Blogartikel. Dazu kommen jedoch noch vorherige Blogartikel, die veröffentlicht wurden. Insgesamt hast du monatlich Zugriff auf 10 Blogbeiträge und bezahlst dafür nur 50 Cent pro Blogartikel.

Die Blogartikel erscheinen immer donnerstags.

Warum habe ich nicht Zugriff auf ALLE Blogbeiträge?

Ich bin ein riesen Fan von Gerechtigkeit, auch wenn nicht immer alles gerecht ist oder sein kann - zumindest versuche ich es bei Körperbewusst zu sein. Stell dir mal vor jemand abonniert WIB von Anfang an und zahlt dafür monatlich 5 Euro. Diese Person hat viel weniger Inhalt für mehr Geld als eine Person, die WIB erst nach einem Jahr abonniert. 

Doch keine Sorge die Blogbeiträge routieren immer wieder und egal wann du anfängst WIB zu abonnieren, du wirst immer wieder Zugriff auf die jeweiligen Blogartikel haben.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Körperbewusst und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden