Zum Hauptinhalt springen


Wenn dieses voluminöse Essense of Australia-Kleid auf Project Runway erscheinen würde, würde es den Spitzenplatz einnehmen. Jedes Jahr.

Was den Rest der Dekoration angeht, sagte ich meiner Großmutter zunächst, dass ich Messingkerzenhalter für unsere Hochzeit haben wollte, weil ich ein Vintage-Feeling auf den Tischen haben wollte, und eines unserer Familienmitglieder ging in Secondhand- und Antiquitätenläden, um sie zu finden. 80 Messingleuchter zu verwenden. Die Staffelei, die unser Willkommensschild für die Zeremonie trug, wurde uns von unserer Tante Barbara gegeben neckholder kleid (Öffnet in neuem Fenster), die einzigartig für andere Staffeleien war standesamt brautkleid (Öffnet in neuem Fenster), die ich auf Pinterest gesehen hatte. Ich wusste auch, dass ich Visitenkarten für jeden Tisch herstellen wollte, aber ich war mir nicht sicher, wie sie aussehen sollten, bis ich einen Etsy-Laden sah, der Visitenkartenhalter für Katzen verkaufte. Mein Mann und ich waren schon immer große Katzen, also dachte ich das war eine süße und lustige Art, unsere Liebe zu Kätzchen zu zeigen. Als ich meiner Mutter und meiner Oma sagte, sie sollten sie lieben, nahm es meine Oma auf sich, sie selbst zu machen, anstatt sie auf Etsy zu bestellen. Die Gäste liebten sie absolut und nahmen sie als Gefälligkeiten mit nach Hause!



0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden