Zum Hauptinhalt springen

Im Verlauf des Semesters habe ich mich mit ein paar verschiedenen Leuten verabredet, aber Josh war immer in meinen Gedanken. Als ich eines Nachts mit meinem besten Freund sprach, hörte ich, dass er eines der Mädchen aus unserem Wohnheim zu seiner Zeremonie mitnahm. Ich war jenseits der Eifersucht, obwohl ich noch nie zuvor mit ihm gesprochen hatte. Welchen Anspruch hatte ich also WIRKLICH auf ihn? Schneller Vorlauf bis Dezember, während ich in meinem Wohnheim saß. Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür, und das Mädchen, das er zur Feier nahm, stand da und erzählte mir, dass Josh das ganze Semester in mich verknallt war, aber zu viel Angst vor mir hatte. Ich nahm die Sache in die Hand und hinterließ ihm am Tag vor meiner Abreise in die Winterferien eine Notiz an seiner Tür habe einen Text von ihm bekommen. Wir sind seitdem zusammen


Diese Hochzeit war das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung von so vielen Personen in meiner Familie, wie es in unserer Ehe so viele DIY-Projekte gab. Die ursprüngliche Vision, die ich hatte, war romantisch, mit vielen errötenden und goldenen Akzenten, Blumen und Kerzen für die Dekoration. Wir haben Kränze viel in die Details unseres Tages eingearbeitet, weil ich Kränze als unglaublich romantisch empfinde. Wir benutzten einen Kronenkuchen Mekleid (Öffnet in neuem Fenster), Einladungen mit Kränzen, Kränze an den Türen, und sogar unser Willkommensschild hatte eine Krone mit einem F in der Mitte. Es war wirklich wichtig für mich, alles zusammenzubinden, und das Kronendesign hat wirklich dazu geführt, dass alles gut geklappt hat.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden