Zum Hauptinhalt springen

vorbereitende Fotos bei Hochzeiten zu machen

Sam: Warst du wirklich nervös? Es ist tagsüber nicht aufgetaucht, du hast ruhig und gesammelt ausgesehen. Verantwortlich.

Sequoia: Ok, es war ein großartiger Tag, als du geheiratet hast. Ich war ziemlich nervös, weil ich Ihre Fotos gemacht habe, weil Sie mein Kollege (und Freund) sind und ich wollte, dass Sie die bestmöglichen Bilder bekommen. 
Sam: Warst du wirklich nervös? Es ist tagsüber nicht aufgetaucht, du hast ruhig und gesammelt ausgesehen. Verantwortlich. 

Sequoia: Danke. Ich bin froh, dass du mich nicht den ganzen Tag in einer Papiertüte gesehen hast. OK, erste Frage: Wir haben ein paar Aufnahmen gemacht, als Sie sich fertig machten. Einige Bräute mögen diese Idee und andere nicht - was hat Sie daran gereizt, während der Vorbereitungen Fotos zu machen? Und welchen Rat würden Sie Bräuten geben Mekleid (Öffnet in neuem Fenster), wenn Sie etwas Ähnliches in Betracht ziehen? …


Sam: Ich liebe es, vorbereitende Fotos bei Hochzeiten zu machen, die ich fotografiere. Es ist immer eine Gelegenheit, die Brautjungfern und die Brautfamilie kennenzulernen. Bevor ich Hochzeitsfotograf wurde, stellte ich mir immer vor, dass die Braut und die Brautjungfern in eine verrückte Panik geraten würden. Im Allgemeinen ist es jedoch umgekehrt.





0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden