Zum Hauptinhalt springen

das talentierteste Make-up und Make-up in der Hochzeitsbranche

die es tun In jüngster Zeit hat sich Großbritanniens führender Anbieter von Hochzeitsschmuck und origineller Vintage-Mode für die britische Hochzeitsbranche unter einem Felsen versteckt

Eines der besten Dinge, um sich in der Hochzeitsbranche zu engagieren, ist, dass ich mit so vielen kreativen Menschen in Kontakt treten kann. Und manchmal habe ich das Glück, dass sich aus diesen Verbindungen Freundschaften entwickeln, wie es passiert ist, als ich zum ersten Mal mit der charmanten Lisa Harris von Magpie Vintage in Kontakt gebracht wurde, die für alle, die es tun In jüngster Zeit hat sich Großbritanniens führender Anbieter von Hochzeitsschmuck und origineller Vintage-Mode für die britische Hochzeitsbranche unter einem Felsen versteckt. Magpie Vintage ist spezialisiert auf die Restaurierung und Lieferung von originalen antiken Stücken, darunter antike Halsketten, Knöpfe, Broschen und Ohrringe brautkleider günstig kaufen (Öffnet in neuem Fenster), die mit Silber überarbeitet wurden, um einzigartige und aktuelle tragbare Designs zu schaffen.



Ich war so begeistert, als Lisa mich fragte, ob ich über ihr neuestes Fotoshooting bloggen würde, das von Hollie Fernando, einem professionellen Fotografen, gedreht wurde - und ja, für jeden abendkleider langarm (Öffnet in neuem Fenster), der diesen Nachnamen erkennt, ist Hollie es zufällig Kaz Fernando, die Tochter eines der talentiertesten Haar- und Make-up-Künstler der Hochzeitsbranche, der dieses Shooting mit Unterstützung des außergewöhnlichen Friseurs Severin Hubert von der Hepburn Collection entworfen hat.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden