Zum Hauptinhalt springen

und auch um den Stress der Hochzeitsplanung zu minimieren

Kate ging mit ihrem Vater den Gang entlang und wählte Higher Love von James Vincent McMorrow als Eingangsmusik - ein Lied mit besonderer Bedeutung für sie und Dave.

„Dave hat mir während unserer jährlichen Winterferien in Prag im Jahr 2016 einen Geburtstag vorgeschlagen. Obwohl ich so viele Jahre zusammen war, hätte ich nie gedacht, dass wir uns verloben würden brautkleider designer (Öffnet in neuem Fenster), und es war eine Überraschung und ein völliger Schock! Ich dachte, er scherzte zuerst. Als ich merkte, dass er es ernst meinte, brach ich in Tränen aus und sagte ja. Wir haben uns entschlossen, uns lange genug zu engagieren, um uns genügend Zeit für das Budget zu geben und den Stress bei der Planung der Hochzeit zu minimieren. " 

Kate ging mit ihrem Vater den Gang entlang und wählte Higher Love von James Vincent McMorrow als Eingangsmusik - ein Lied mit besonderer Bedeutung für sie und Dave.




„Der Durham County Council hat uns Optionen für unsere Wünsche geschickt. Wir haben die Wünsche ausgewählt, die uns am meisten angesprochen haben, und die Bedeutung von Vertrauen, Liebe, Freundschaft und gegenseitiger Unterstützung während der Abenteuer des Lebens hervorgehoben. " 

Es gab eine wunderbare Synchronizität zwischen Juwelieren. Dave entschied sich für Kates Verlobungsring, der bei Goldsmiths in Newcastle war. Unbekannt hatte Kates Mutter hier vor Jahren ihren Ehering gewählt. 

„Mein Verlobungsring ist ein Goldring mit einem Solitärdiamanten, daher habe ich einen klassischen Ehering aus massivem Gold, der ihn ergänzt. Dave holte sich eine reguläre Palladium-Band und sie waren von Mappin & Webb in Newcastle.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden