Zum Hauptinhalt springen

und ich liebe den Hauch von leuchtendem Rot auf Catherines Lippen und Nägeln

Als Ergänzung zu den zarten Blumen ihres Kleides trug Catherine eine Blumenkrone aus Seide und Tüll sowie einen eleganten Schleier von Indiebride London. Die Haare und das Make-up stammten von Flame Beauty, und ich liebe den Hauch von leuchtendem Rot auf Catherines Lippen und Nägeln.

„Bei der Planung unserer Hochzeit wussten wir, dass wir alles in Südlondon tun wollten, wo wir leben günstige lange abendkleider (Öffnet in neuem Fenster), und fast alle unsere Lieferanten waren dort ansässig. Unser erstes Date verbrachten wir damit, durch den Crystal Palace Park zu wandern, also wollten wir ein Dinosaurier-Thema. 

Als Ergänzung zu den zarten Blumen ihres Kleides trug Catherine eine Blumenkrone aus Seide und Tüll sowie einen eleganten Schleier von Indiebride London. Die Haare und das Make-up stammten von Flame Beauty, und ich liebe den Hauch von leuchtendem Rot auf Catherines Lippen und Nägeln.

„Mein‚ etwas Altes 'war ein Vintage-Medaillon mit einem Bild meines sehr vermissten Vaters, damit er mit mir den Gang entlang kommen konnte. Ich trug auch Simone Rocha Ohrringe und den Ewigkeitsring meiner Mutter als "etwas Geliehenes". " 




Das anmutige Boho-Kleid von Catherine mit langen Spitzenärmeln und einem Mieder aus Empire-Linie, das mit wunderschönen Blumenapplikationen verziert ist, war Indiebride London, ein Mitglied von Little Book. Catherine entdeckte die kurioseste Hochzeitsmesse. Die Indiebride-Designerin Miina fertigt liebevoll schöne umweltfreundliche Erbstücke an, die sie schätzen sollte. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kleidy und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden