Zum Hauptinhalt springen

Picky Eater - Mein Kind is(s)t so wählerisch!

Warum essen Picky Eater nur eine geringe Auswahl?

Hört das auch irgendwann mal wieder auf?

Wie gehe ich mit meinem Picky-Eater-Kind um?

Ich habe bei meinem Sohn die Beikost breifrei gestartet. Er hat von Anfang an vom Familientisch mitgegessen & quasi alles probiert! Sogar Spargel, Rosenkohl, etc. Und plötzlich kam die Kleinkindzeit und es war vorbei mit dem bunten Probieren und essen. Ich habe ein Picky-Eater-Kind & weiß ganz genau wie anstrengend und auch nervig das manchmal sein kann.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kinderaugenabenteuer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden