Zum Hauptinhalt springen

Hi, Steady!

Kunst sollte nicht zwangweise arm und unglücklich oder auch nur eins von beidem machen. Schreiben ist Arbeit. Doch ich liebe es zu schreiben und ich bitte um eure Unterstützung.

Die richtig großen Text lassen sich nicht für Spritgeld schreiben. Ich habe Pläne gemacht und möchte sie umsetzen. Zeitgenössische Jugendbücher, eine mehrteilige Fantasy-Dystopie, Romane über Gesellschaft und Freundschaft und den Wahnsinn dieser Welten. Die meisten sind vorbereitet oder beinahe. Helft mir sie zu schreiben. Helft mir, Texte zu verfassen, die vielleicht mehr von dem verständlich machen, was den ganzen Tag um uns herum passiert. Helft mir auch das große Kulturprojekt auf dem Land umzusetzen und Schreiben zu unterrichten.

Ich mache Kunst. Und ihr könnt sie unterstützen. Das wird super.

<3 Eure Kia

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kianelazin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden