Zum Hauptinhalt springen

Weitermachen, komme, was wolle!

Denn alles, was unsere Autorin in der Hand hat, sind 365 Kalendertage, die neu befüllt werden wollen. Und eine Engelskarte, die ihr die Zukunft voraussagt.

Was das Schöne an einem Jahreswechsel ist? Nicht zu wissen, was im neuen Jahr kommt. Was das Blöde ist? Nicht zu wissen, was im neuen Jahr kommt. Alles, was wir tun können, ist: weitergehen! Komme, was wolle. Daran musste ich denken, als ich am vorletzten Tag des alten Jahres nach München fuhr, um die Kalenderblätter in meiner kleinen, braunen Agenda zu wechseln. Ein Akt, den ich jedes Jahr zelebriere, als würde ich mir ein frohes neues Jahr backen. Die Zutaten, die ich dafür brauche: ein hübsches Café, Espresso und

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Katjas Notizen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden