Zum Hauptinhalt springen

Sorry, aber ich musste schnell noch Karriere machen

Es war also keine böse Absicht, dass unsere Autorin in diesem Jahr die Olivenernte verpasste. Sie hatte echt Wichtigeres zu tun…

Mamma mia, gar nicht so einfach, diese Doppelbelastung. Ich bin ja bei Weitem nicht nur Autorin, nein nein! Im Nebenjob arbeite ich als Olivenbäuerin und trete regelmäßig Dienstreisen auf unsere kleine Farm in der Toskana an, um nach dem Rechten zu sehen. Allerdings fürchte ich, dass man mich demnächst feuert. Seit meine Karriere als Schreiberling so richtig Fahrt aufnimmt, ich im Rampenlicht rumturne und meine Notizen vor großem Publikum vortrage, stehe ich ein wenig unter Termindruck. Letzte Woche kam ich sogar zu spät zur Olivenernte. Zum ersten Mal seit hundert Jahren. Dabei hatte ich mich

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Öffnet in neuem Fenster)

9 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Katjas Notizen und diskutiere mit.
Mitglied werden