Zum Hauptinhalt springen

Worauf warten, wenn die Liebe ruft?

Der italienische Schwabe hat Geburtstag. Unsere Autorin gratuliert mit einem Liebesbrief und feiert, was sonst, auch ein bisschen sich selbst.

Scusi, falls meine Notiz heute in ein Rührstück abschmieren sollte, aber mein Herz ist ganz verdreht. Ich schreibe nämlich nebenbei an einem Liebesbrief. An einem Liebesbrief für meinen italienischen Schwaben. Vielleicht ein bisschen privat für die öffentliche Bühne, aber wir sind ja hier unter uns. Morgen werde ich ihn vortragen, alle werden zusammen kommen und an einer langen Tafel in Italien sitzen, die Familie, Freunde, wir werden lachen, singen, Geburtstag feiern: Tanti auguri, auf eine neue Runde um die Sonne, Amore!

Aber bevor ich aufspringen, die Gläser wackeln und ich laut „Ti amo“ rufen werde, stoßen wir alle erstmal

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Öffnet in neuem Fenster)

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Katjas Notizen und diskutiere mit.
Mitglied werden