Zum Hauptinhalt springen

Salam liebe KT-Fam, wie geht es euch?   

Wusstet ihr, dass ich gerade mit dem Team an einem Intensivkurs für authentische Moderationsskills arbeite? 🙈 

Mich erreichen immer wieder Fragen, wie sich am besten mit viel Respekt und Scharfsinn moderieren lässt. Mein gesamtes Know-How und Erfahrungen packe ich jetzt in diesen Intensivkurs.

Wenn auch ihr lernen möchtet, wie ihr authentisch moderiert, dann setzt euch JETZT auf die Warteliste - ich räume euch 50% Rabatt ein! (gilt nur für KT-Mitglieder)

Und falls ihr jemanden kennt, der*die sich in Moderation weiterbilden möchte, dann leitet der Person gerne diese Email weiter!

Macht euch ein schönes Wochenende 🪴

Esra 

PS: Hannah, Selma und Sascha - es war mir ein Fest letzte Woche mit euch!
PPS: Euer Feedback hat mich erreicht, dass wir das nächste Mal die Communiy Calls nach 18 Uhr machen, weil dann mehr von euch Zeit haben - wird gemacht! 🥰

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von KARAKAYA TALKS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden